Unterwegs: Reportage Skate Aid Night 2014 in Münster

Skate_Aid_Night2014_ (25 von 78)

Bereit seit der Gründung vor knapp drei Jahren unterstützen wir das Projekt „Heroshopping“ tatkräftig. Heropshopping ist eine Spendenplattform, auf der man Spenden kann, ohne einen Cent zu bezahlen.

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Durch die Vermittlung über die Homepage an bekannte Online-Shops, erhält Heroshopping eine Gebühr. Diese Gebühr gibt die Spendenplattform zu 100% an Spendenorganisationen weiter.

Eine dieser Organisationen ist „Skate Aid“. Skate Aid fördert Kinder- und Jugendprojekt in Krisengebieten und sozialen Brennpunkten auf der ganzen Welt beispielsweise durch den Bau von Skate Parks.

Am Samstag, den 11.10.2014 war es dann wieder soweit. Titus Dittmann hatte zur Skate Aid Night 2014 nach Münster eingeladen und wir waren wieder gerne als Unterstützer vor Ort. Hier ein paar ausgewählte Bilder von Pascal und André Höfig:

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * = Pflichtfeld